Alles auf Anfang!
Wir starten heute, am heissesten Tag des Jahres 2026, unseren neuen Blog und ich kann Euch gar nicht viel erzählen. Denn wir hängen alle total in den Seilen und schlafen beinahe die ganze Zeit. Geboren wurde ich im Oktober und ich konnte damals, beim schlimmsten Sauwetter, ja nicht ahnen, dass die Welt solch eine Hitze für mich bereithalten würde. Oh Mann! Also wenn Euch langweilig ist, stöbert doch einfach in unserem Blog-Archiv und lest die Abenteuer von Oma Magic, Mama Dana, Kessy und mir nach. Natürlich findet ihr dort auch viele Bilder und Videos von unseren bisherigen Würfen A bis E. Kommt alle gut durch diese Hitzetage. Eure Ellis
